Brennenden Berg CUP 2014

asc-logo(Pressemitteilung) Der ASC e.V. Dudweiler, Abteilung Fussball lädt alle Liebhaber des Fußballes, zum Brennenden Berg Cup 2014 einem Jugend-Fußballturnier am Pfingstsamstag und – Sonntag, den 7. und 8.6.2014 ein. 500 Fußballer und Fußballerinnen treffen sich im Stadion Brennenden Berg und spielen ihre Turniersieger in den verschiedenen Altersklassen aus. Beginn ist an beiden Tagen ist um 9.30 Uhr, auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.Die Organisatoren dieses Events werden nach dem Erfolg im letzten Jahr auch dieses Jahr wieder ein außergewöhnliches Teilnehmerfeld zusammenstellen. Das Turnier verspricht auch in diesem Jahr ein hohes Niveau und spannende Spiele für fußballbegeisterten Zuschauer.

Ich möchte mich schon im Voraus bei den Organisatoren und allen Helfern bedanken“, sagt Joachim Wolfers, 1.Vorsitzender Abteilung Fußball, „ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. Wir wünschen allen Mannschaften einen fairen und erfolgreichen Turnierverlauf auf dem ASC-Sportgelände sowie eine gute An- und Abreise.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts