DJK-Tischtennisjugend holt Saarlandpokal

(Pressemitteilung/red) Die Jugendmannschaft der DJK Dudweiler hat nach dem Gewinn des Kreispokals nach einen draufgesetzt und den Saarlandpokal der Jugend gewonnen. Nach dem 4:1-Sieg im Halbfinale gegen den TTC Altenwald setzte sich das Team im Endspiel gegen die DJK Saarlouis-Roden klar mit 4:0 durch.

Diesen großen Erfolg für die DJK Dudweiler erspielten Jonas Koob, Nikola Grujic, Bastian Scherer, Simon Schuh, Joshua Baltes, Aleksandar Grujic und Marvin Fus.

Schüler B gewinnt Meisterschaft

Einen absolut unerwarteten Meistertitel sicherten sich die Schüler B der DJK Dudweiler. In einem hochklassigen und äußerst spannenden Endspiel um den Meistertitel gab es gegen den haushohen Favoriten SV Saar 05 Saarbrücken ein 5:5 Unentschieden nach dem man schon 5:3 zurückgelegen hatte. Das bessere Satzverhältnis mit 20:17 sicherte dann den B-Schülern den Meistertitel in der Kreisliga Südsaar.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts