Kostümsitzung der Grünen Nelke Dudweiler

Die Grüne Nelke Dudweiler 2014 (Fotos: Thomas Braun)

Mitten in der heißen Phase der diesjährigen Faasenacht – am Fastnachtssamstag – hat die Grüne Nelke mit ihrer Kostümsitzung den Abschluss der Saalfastnacht gefeiert. Im voll besetzen Bürgerhaus waren die Akteure auf der Bühne noch einmal zur Hochform aufgelaufen. Die Pointen der Büttenreden kamen auf den Punkt, die Nelkensingers sorgten für gute Stimmung, die Latzegallies mussten gleich mehrere Zugaben geben, auch Funken, Garden und Mariechen tanzten sich in die Herzen der Narrhalla. Am Ende hieß es wieder einmal „Wer einmal bei der Nelke war, kommt immer, immer wieder …“ – ein Satz, den an diesem Abend wohl viele Besucher direkt unterschrieben hätten.

Da Bilder oft mehr sagen als tausend Worte, lassen wir jetzt Bilder sprechen. Viel Spaß beim Durchklicken!

P.S: Immer über Dudweiler auf dem Laufenden bleibe? Dann folgt uns auf Facebook.

(Fotos: Thomas Braun)

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts