Die Grünen in Dudweiler haben ihre Kandidaten für die Kommunalwahl aufgestellt

(Pressemitteilung) Bei der Listenaufstellung des Grünen (OV Dudweiler-Scheidt) am vergangenen Donnerstag sind die Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahlen zum Bezirksrat am 25. Mai 2014 nominiert worden.
Auf Platz 1 wurde Beate Ewald, Übersetzerin aus Dudweiler, gewählt. Auf Platz 2 folgt Peter Wünsch, selbstständiger Ingenieur aus Jägersfreude und auf Platz 3 Lisa Schwarz, Psychologin aus Herrensohr.

Karin Burkart auf Platz 1 für den Stadtrat

„Damit starten wir mit einer guten Mischung aus erfahrenen und aus neuen Kandidaten in den Wahlkampf. Auch die  verschiedenen Ortsteile  von Dudweiler sind so gut repräsentiert“, so Sigrun Krack, Sprecherin des OV. Bereits in der vergangenen Woche wurde Karin Burkart, Vorsitzende der Grünen-Fraktion im Saarbrücker Stadtrat, auf einer gemeinsamen Liste von Dudweiler und Halberg auf Platz 1 für die Wahlen zum Stadtrat der Landeshauptstadt gewählt.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts