Jugendorchester des Musikzugs Dudweiler wächst

(Pressemitteilung) Das im August neu gegründete Jugendorchester des Musikzugs 1968 Dudweiler nimmt nach nur drei Monaten Probezeit Konturen an. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten immer mehr Jugendliche aus Dudweiler und Umgebung für das Projekt Jugendorchester gewonnen werden.

Zurzeit besuchen zehn junge Musiker regelmäßig die Proben im Dudweiler Schützenhaus. Auch dank der guten Probearbeit des Dirigenten Thomas Brückner machen unsere jungen Musiker großen Fortschritt. Zwei von ihnen konnten bereits auf dem Weihnachtsmarkt in Saarbrücken mit dem Musikzug mitspielen. Der Musikzug 1968 Dudweiler würde sich freuen noch mehr Jugendliche mittwochs ab 18 Uhr im Dudweiler Schützenhaus begrüßen zu dürfen.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts