Diebe stehlen 40 Autoreifen aus Dudweiler Kfz-Werkstatt

Bislang unbekannte Täter sind in eine Kfz-Werkstatt in Dudweiler Nord eingebrochen und haben unter anderem 40 dort gelagerte Autoreifen entwendet. Wie die Polizei mitteilte, haben die Täter in der Zeit zwischen Montag, 17:15 Uhr, und Dienstag, 08:50 Uhr, die stählerne Eingangstür der Werkstatt in der Fischbachstraße aufgehebelt und sind so ins Gebäude gelangt.

Dort durchwühlten sie sämtliche Büroräume und nahmen ein unbekannten Betrag an Bargeld mit. Aus der Werkstatt und den Lagerräumen entwendeten die Täter neben den Autoreifen auch acht Kompletträder und einen Wagenheber. Die Polizei geht davon aus, dass die Täter zum Abtransport ein größeres Fahrzeug verwendet haben. Hinweise auf die Täter liegen zurzeit noch nicht vor, die Polizei bittet Zeugen, sich unter Tel. 06897/933 0 zu melden.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts