Einbruch in ein Dudweiler Geschäft

In der Nacht von Heiligabend zum ersten Weihnachtsfeiertag sind bislang unbekannte Täter in ein Ladenlokal in der Saarbrücker Straße 280 – gegenüber der Rathausstraße – eingebrochen. Die Täter stießen nach Polizeiangaben hierfür eine Hintertür des Ladengeschäftes auf und durchsuchten diverse Räumlichkeiten.

Entwendet wurden mehrere Flaschen Alkohol, Zigaretten und Bargeld. Weiterhin wurde durch die Täter ein höherer Sachschaden im Ladengeschäft angerichtet. Wer Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Sulzbach, Tel: 06897 – 9330, zu melden.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts

One Thought to “Einbruch in ein Dudweiler Geschäft”

  1. Wenn es der Laden ist den ich noch von früher kenne aus den 90er Jahren der wurde damals schon öfters Überfallen, Früher hatte den ein Blinder Mann. War damals schon eine Riesen Sauerei.

    VA:R_U [1.9.22_1171]
    Bewertung des Kommentares
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)

Comments are closed.