Erneuter Einbruch in ein Gebäude der Turmschule in Dudweiler

In der Nacht Sonntag auf Montag sind einer oder mehrere bislang unbekannte Täter in das Nachbetreuungsgebäude der Turmschule Dudweiler eingebrochen. Sie betraten nach Polizeiangaben zuerst den frei zugänglichen Schulhof und hebelte die dortige Osteingangstür des Nachbetreuungsgebäudes auf. Im Laufe dieses Jahres wurde die Turmschule in Dudweiler bereits zum dritten Mal Opfer eines Einbruches.

Dieses Mal suchten der oder die Einbrecher gezielt die Räume des ersten Obergeschosses auf und durchsuchten die dortigen Büroräume und –schränke. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde nichts entwendet.

Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Sulzbach (Tel.: 06897/9330) in Verbindung zu setzen.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts