Dudweiler Fußballer unterliegen im Spitzenspiel

Im Spitzenspiel der Fußball-Bezirksliga Saarbrücken hat der der ASC Dudweiler eine Niederlage hinnehmen müssen. Die Dudweiler Kicker unterlagen Gastgeber SV Saar 05 Saarbrücken Jugend II am Samstag mit 0:2. Der ASC verpasste damit auch die Chance, sich in der Spitzengruppe der Liga festzusetzen.

Mit einem Sieg hätte der ASC in der Tabelle an Saar 05 vorbeiziehen können. Die Saarbrücker hatten am vergangenen Spieltag überraschend deutlich mit 0:5 gegen Emmersweiler verloren. Gleichzeitig hatte Dudweiler einen 8:0-Erfolg über Bübingen gefeiert. Damit trennten den ASC und Saar 05 vor dem Spitzenspiel nur noch zwei Punkte. Jetzt ist der alte fünf Punkte-Abstand wiederhergestellt.

Am kommenden Samstag muss der ASC bei SVG Altenwald antreten. Das Spiel beginnt voraussichtlich um 15.00 Uhr – die anderen Teams der Liga treten erst am darauffolgenden Sonntag gegeneinander an.

Auch Herrensohr verpasst Anschluss zur Spitze

Verbandsligist Herrensohr hat an diesem Wochenende spielfrei. Dort kam es am vergangenen Wochenende zum Spitzenspiel zwischen Hemmersdorf und TuS Herrensohr. Die Herrensohrer unterlagen zuhause knapp mit 2:3. Hemmersdorf übernahm mit dem Sieg die Tabellenführung, Herrensohr blieb auf dem fünften Platz – nun mit sechs Punkten Rückstand.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts