30-Jähriger aus Dudweiler bei Tötung eines Sulzbachers beteiligt?

Die Polizei hat in Montenegro einen 30-jährigen Mann aus Dudweiler festgenommen. Der Mann, der dort bereits seit zwei Monaten in Auslieferungshaft sitzt, soll zusammen mit einer 33-Jährigen Sulzbacherin im Sommer den Ehemann der Frau getötet haben. Die Frau sitzt bereits seit Anfang September in Untersuchungshaft.

Ermittlungen im Umfeld der Ehefrau hatten die Polizeibeamten zu dem 30-Jährigen aus Dudweiler geführt. Die Beamten der SOKO VAN sind davon überzeugt, dass dieser am 24. Juli 2013 den 38-jährigen Sulzbacher zusammen mit dessen Ehefrau getötet hat. Der Mann, der seither flüchtig war und nach dem mit europäischem Haftbefehl gefahndet wurde, war bereits am 21. September 2013 bei der Einreise nach Montenegro festgenommen worden. Er soll ausgeliefert werden.

Nicht auszuschließen ist laut Polizei, dass eine weitere, bislang unbekannte Person bei der Tat und der Beseitigung der Leiche geholfen haben könnte. Die Ermittlungen dauern weiter an.

Related posts

Leave a Comment