Ministerpräsidentin Kramp-Karrenbauer kommt zum „Saarland Dialog“ nach Dudweiler

Foto: "Saarland Dialog"
Foto: „Saarland Dialog“

Die Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauerkommt am Mittwoch, den 16. Oktober im Rahmen der Reihe „Saarland Dialog“ nach Dudweiler um über aktuelle politische Themen mit den Bügerinnen und Bürgern zu sprechen und stellt sich den Fragen und Meinungen. Das ganze findet auf offener Bühne, ohne Vorgaben, eine Stunde lang statt. Es ist keine Anmeldung erforderlich. Einlass: 18:30 Uhr.

Für das Saarland ist das Format ein gänzlich neuer Weg, den Bürgerdialog zu führen. Gewissermaßen der „saarländische Weg“ des Dialogs: auf kurzem Weg, direkt, reell. „Die Bürgerinnen und Bürger haben die Möglichkeit, eine Stunde lang ohne Vorgaben und Einschränkungen mit mir über das Saarland zu reden, was sie stört, geärgert hat, was sie schon immer mal anders machen wollten und welche Ideen sie für unser Land haben“, sagt Ministerpräsidentin Kramp-Karrenbauer, „dazu lade ich die Bürgerinnen und Bürger herzlich ein. Ich freue mich auf die weiteren Termine.“

Ort der Veranstaltung: Bürgerhaus Dudweiler, Am Markt 115, 66125 Saarbrücken
Weitere Informationen zum „Saarland Dialog“ sowie weitere Termine in den anderen Landkreisen finden Sie unter www.dialog.saarland.de

 

Fotos: © Saarland.de

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts