„Dudweiler Handwerker“ auf der 35. Ingobertusmesse

Gute Stimmung war am Freitag, den 04.10.2013 am Stand der „Dudweiler Handwerker“ auf der 35. Ingobertusmesse, in St. Ingbert.

Hell, puristisch und übersichtlich ist  der Stand gestaltet, in entspannter Atmosphäre  kann man sich im Detail ansehen, was welche Dudweiler Firma zu bieten hat :

Der Gemeinschaftsstand der sechs Handwerksbetriebe bietet interessante Neuheiten als Vorführmodelle rund ums Haus, bei denen der Besucher aktiv eingebunden wird und sich so verständlicher beraten lassen kann.

Nach dem Motto „Rund ums Haus – alles aus einer Hand“ steht ein drehbares Passivhaus vor Ort, dass die Dienstleistungen der sechs Firmen demonstriert.

Für Verköstigung ist bestens gesorgt.

 

Alles in Allem ein gelungener Messeauftritt, der interessant sein dürfte für alle, die Bauen oder Renovieren möchten. Besuchen kann man die Handwerker noch heute bis 18.00 Uhr und morgen von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Morgen ist zudem in St. Ingbert „Verkaufsoffener Sonntag“.

 

Das Netzwerk „Dudweiler Handwerker“ wurde 2011 ins Leben gerufen und besteht aus sechs Firmen:

Günter Bach Bau – und Möbelschreinerei GmbH,

Domenico Sbergio Steinmetzmeister / Steinbildhauer,

Jörg Johann, Schreinerei und Parkettböden,

Elektroinstallation Albert Fusenig GmbH,

Jörg Lemmes, Zimmerei und Bedachungen,

Malerbetrieb Rüger, Meisterbetrieb für Malerarbeiten.

 

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts