Einbruchsdiebstahl in Dudweiler

(Polizeimeldung) Am 08.08.2013, in der Zeit von 08.00 Uhr bis 09.00 Uhr, kam es zu einem Einbruchdiebstahl in ein Wohnhaus, in Saarbrücken-Dudweiler, In der Fröhn. Der Täter erbeutete Schmuck und Bargeld, wurde jedoch bei der Tatausführung von dem Hauseigentümer überrascht.

Bei der anschließenden Flucht durch das rückwärtige Dornengestrüpp verlor der Täter einen erheblichen Teil seiner Beute, welche in einem schwarzen Rucksack mitgeführt wurden. Es ist davon auszugehen, dass sich der Täter auf der Flucht diverse Schnittverletzungen zuzog, insbesondere im Bereich des Oberkörpers, des Gesichtes und der Arme. Bei dem Täter handelte es sich um eine männliche Person, bekleidet mit schwarzem T-Shirt, Jeans, mit dunklem kurzem Haar, vollem Gesicht und brauner Hautfarbe.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Sulzbach unter der Rufnummer 06897/9330

Related posts

One Thought to “Einbruchsdiebstahl in Dudweiler”

  1. Es wird immer schlimmer da ist man ja schon am Tag bzw.morgens nicht mehr sicher!

Leave a Comment