Wohnungseinbruch am helllichten Tag

Polizei(Polizeimeldung) Zu einem Wohnhauseinbruch in Anwesenheit der Bewohner kam es am vergangenen Sonntagmittag gegen 15:45 Uhr. Die beiden älteren Eheleuten befanden sich in ihrem Wohnzimmer, als die Ehefrau seltsame Geräusche aus dem Schlafzimmer wahrgenommen hätte. Als sie sich dorthin begeben hätte, sei ihr ein unbekannte Frau entgegen gekommen und anschließend durch die Wohnungstür geflüchtet. Draußen hätte sie ein unbekannter Mann erwartet, mit dem sie dann gemeinsam geflohen sei. Im Anschluß daran hätte sie feststellen müssen, dass mehrere Behältnisse im Schlafzimmer durchwühlt worden seien und Schmuck weggekommen sei.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts