Vermisstes Kind aus Heusweiler gefunden

(Polizeimeldung) Der seit Samstag vermisste achtjährige Damian aus Heusweiler ist am Montagabend in Saarbrücken von Polizeikräften gefunden worden. Das hat die Polizei mitgeteilt.

Dem Auffinden waren umfangreiche polizeiliche Suchmaßnahmen vorausgegangen. Da nicht auszuschließen war, dass dem Jungen Leid zugestoßen war, hatten sich die Behörden letztlich auch an die Öffentlichkeit gewandt. Innerhalb weniger Stunden hatten tausende Saarländer die Vermisstenmeldung in den sozialen Netzwerken geteilt. Nach Polizeiangaben hatten letztlich auch die Hinweise aus der Bevölkerung zum Auffinden des Jungen beigetragen.

Die polizeilichen Ermittlungen zu den Umständen des Verschwinden des Jungen dauern an. Der Junge war am Samstagmittag im Bürgerpark seiner Mutter davon gelaufen.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts

2 Thoughts to “Vermisstes Kind aus Heusweiler gefunden”

  1. patrick rupp

    sage nur der das das kind nicht verschwunden war sondern die mutter ihn verstegt hatt

    VA:R_U [1.9.22_1171]
    Bewertung des Kommentares
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -2 (from 2 votes)
  2. Ich finde die Situation war sehr schlimm für die Mutter bin Froh darüber das der Junge wieder gefunden worden ist. Wünsche den beiden alles Gute

    VA:R_U [1.9.22_1171]
    Bewertung des Kommentares
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +2 (from 2 votes)

Comments are closed.