Kostenlos drucken in Dudweiler

Als erstes saarländische Druckerei überhaupt bietet die Digitaldruckerei Pirrot in Dudweiler nun auch die Möglichkeit, Dokumente kostenlos auszudrucken. Möglich macht das die Kooperation mit einem werbefinanzierten Onlinedienst. Unter www.revoprint.de kann man das zu druckende Dokument – gerne auch mehrere Seiten – hochladen. Von Revoprint wird auf die zu druckenden Seiten in der Kopfzeile einer Seite eine Werbeanzeige platziert – dann wird das Ganze an Pirrot geschickt. Die drucken es und man muss seine Papiere nur noch abholen.

Bislang werden bis zu 35 Seiten eines Ausdrucks von Werbepartnern gesponsort – sind also kostenfrei. Für den Hausgebrauch, oder zum Beispiel private Uni-Unterlagen, lohnt sich das – für den Flyer zum nächsten Dorffest wahrscheinlich eher nicht.

Mehr Informationen gibt es direkt bei der Druckerei Pirrot in der Trierer Straße in Dudweiler oder unter www.revoprint.de.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts