Harmonie auf MALTA-Fahrt – Noch Plätze frei!

Ehrung langjähriger Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung der Harmonie. (Foto: Verein)
Ehrung langjähriger Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung der Harmonie. (Foto: Verein)

(Pressemitteilung) Der Dudweiler Männerchor Harmonie geht wieder auf  große Fahrt. In diesem Jahr führt es die Mitreisenden auf die Insel Malta.

Angemeldet haben sich 93 Teilnehmer die sich von 23. bis 30 September 2013 auf den Weg machen Malta zu erkunden.

Wie immer wurde alles bis ins Kleinste bedacht und vorbereitet. Die Ganz- und Halbtagestouren sind gebucht und an den 2 freien Tagen kann man sich entweder alternativen Touren anschließen oder etwas Eigenes unternehmen.

Das Reiseleiterteam um Uwe Staub steht bereit um das Geplante reibungslos zu bewerkstelligen, anstehende Fragen werden  umgehend einer Lösung zugeführt.

Wie immer bei so einer Reiseanzahl besteht das Risiko, daß der ein oder andere aus begründetem Anlaß, zumeist aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig von der Buchung Abstand nehmen muß.

Laut Uwe Staub ergeben sich daraus zwar keinerlei Probleme, er würde aber gerne mit der gebuchten Anzahl nach Malta fliegen. „Wäre doch schade, wenn einige Plätze frei blieben, die wir eigentlich haben könnten“.

Gerne nehmen wir noch „Reiselustige“ mit, die bisher noch nicht angemeldet waren und werden sie dementsprechend informieren oder Informationen zukommen lassen. Einfach  anrufen unter 06897 – 74799 oder Mailen an  uwe.staub@t-online.de
oder in der Chorprobe, Mo. ab 19.00 im Sängerheim, In der Wagenlück
(Alte Freibadumkleide) vorbei kommen.

Wir freuen uns alle auf Malta und eine schöne Interessante Woche bei der das Erholsame nicht zu kurz kommen wird.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts