Autofahrer verursacht Verkehrsunfall und flüchtet

Bei einem Verkehrsunfall in Höhe des Einkaufsmarktes in Dudweiler Nord ist am Samstagnachmittag ein Motorradfahrer verletzt worden. Nach Polizeiangaben befuhr ein 26-jähriger Mann aus St. Ingbert mit seinem Motorrad die Camphauser Straße von Fischbach kommend in Richtung Dudweiler, als in Höhe der Kreuzung am Einkaufsmarkt ein bislang unbekannter Autofahrer vor dem Motorradfahrer abbog und ihm die Vorfahrt nahm.

Der Motorradfahrer musste dabei derart stark abbremsen, dass er stürzte und sich Verletzungen im Beinbereich zuzog. Er musste zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Unfallverursacher flüchtete daraufhin. Es soll sich um einen schwarzen Peugeot 206 handeln, dass Kennzeichen hat vermutlich die Buchstabenkombination SB-MR, näheres ist nicht bekannt.

Hinweise bitte an die Polizei in Sulzbach unter der Nummer: 06897-9330.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts