Pizzalieferung endete mit Schlägerei

Polizei(Polizeimeldung) Dudweiler:  Als ein Pizzabote am 19.06.13 auf der Grühlingshöhe in Dudweiler Kunden belieferte, wurde er Zeuge eines Familienstreites. Bei dem Versuch zu Schlichten geriet er selbst zwischen die Fronten. Es kam nun zu einer Schlägerei zwischen dem Pizzafahrer und dem 16 Jahre alten Sohn der Familie. Die beiden Streithähne konnten schließlich  von Beamten der Polizei Sulzbach getrennt werden. Gegen beide Beteiligte wurde ein Strafverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts

2 Thoughts to “Pizzalieferung endete mit Schlägerei”

  1. du

    Darf ich mal erfahren, von wehm Sie diese Information erhalten haben?
    Viele Grüße aus Dudweiler

    VA:R_U [1.9.22_1171]
    Bewertung des Kommentares
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    1. Christian Weirich

      Das ist eine Pressemeldung der Polizeiinspektion Sulzbach.

      VN:R_U [1.9.22_1171]
      Bewertung des Kommentares
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)

Comments are closed.