Drei Autoaufbrüche in Dudweiler

Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Montag in Dudweiler im Bereich der Flitschstraße mehrere Fahrzeuge aufgebrochen – insgesamt wurde nach Angaben der Polizei aber nur ein Navigationsgerät entwendet.

Die Täter haben bei einem Auto die Fahrertür aufgehebelt, bei einem weiteren die Seitenscheibe der Beifahrertür eingeschlagen. Das dritte Auto war unverschlossen.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts

One Thought to “Drei Autoaufbrüche in Dudweiler”

  1. Bernd Noll

    Mein Auto wurde auch aufgebrochen in Dudweiler Alten Stadtweg es wurde ein Navigationsgerät entwendet.

    VA:R_U [1.9.22_1171]
    Bewertung des Kommentares
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Comments are closed.