Erneuter Diebstahl aus Pkw

Bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage sind in Dudweiler Süd Wertsachen aus einem geparkten Auto entwendet worden. Im aktuellen Fall hat ein unbekannter Täter nach Angaben der Polizei in der Nacht von Montag auf Dienstag zwischen 22.00 Uhr und 07.15 Uhr an einem weißen Mini Cooper die Beifahrerscheibe eingeschlagen. Das Fahrzeug war zu dieser Zeit in der Straße Am Guckelsberg geparkt.

Aus dem Inneren ließ der Täter unter anderem einen MP3-Player der Marke Sony, Farbe pink und eine weiße Damenhandtasche mitgehen. Die Tasche konnte im weiteren Verlauf von der Polizei unweit des Tatortes aufgefunden werden.

Keine Wertsachen im Auto zurück lassen

Die Polizei gibt in diesem Zusammenhang nochmals folgende Ratschläge: Nichts Wertvolles im Auto lassen, auch nicht versteckt – „Räumen Sie ihr Auto aus, ehe es andere tun!“. Wertsachen, wenn sie denn im Auto gelassen werden, sollten zumindest in den Kofferraum eingeschlossen werden.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts