Motorrad-Verfolgungsjagd durch Dudweiler

PolizeiAm Mittwochvormittag hat sich ein Motorradfahrer in Dudweiler eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Wie die Polizei mitteilte, flüchtete der Mann, nachdem Beamte ihn gegen 10.30 Uhr für eine Verkehrskontrolle anhalten wollten. Mit teilweise mehr als 100 km/h raste er durch Dudweiler und überfuhr in der Sulzbachtalstraße mehrere rote Ampeln.

An der Verfolgungsfahrt waren mehrere Streifenwagen der Polizei St. Johann und Sulzbach beteiligt. Der Motorradfahrer konnte zunächst entkommen. Das Fahrzeug wurde jedoch später im Rahmen der Fahndung gefunden. Gegen den der Polizei bekannten Fahrer wurden mehrere Strafanzeigen eingeleitet.

Zeugen und Geschädigte des Vorfalls sollen sich bitte bei der Polizei in Sulzbach, Tel. 06897/933-0 melden.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts