Mystisch-magische Dudweiler Lichtblicke 2012

Abrakadabar, neunmal Duodonis Villara … Hex, Hex: Am kommenden Freitag, 9. November wird es mystisch und magisch im Dudweiler Dorf. Dann werden bereits zum neunten Mal in und vor den Geschäften im Dudweiler Zentrum die Kerzen entzündet. Die Aktion „Pro Dorf“ und die beteiligten Gewerbetreibenden laden zu den Dudweiler Lichtblicken.

Auf den Straßen werden mystisch-magische Figuren, Feuerspuker und die Zirkus AG unterwegs sein, man trifft auf den jonglierenden Stelzenläufer Marbun, den Zauberer Yannick oder den Dudelsackspieler Alexander Deutsch.

Musik gibt es auch in den Geschäften und umliegenden Räumen, seien es Folkloreklänge von Fuddlersch Green im Felsenkeller, Klassiker vom „Fisherman“ bei „Exklusiv Second Hand“, Instrumentalmusik der Bläserklasser der Gemeinschaftsschule in der Volksbank oder handgemachter Rock von den Romanoes in der „Krumm Stubb“. Mit dabei sind auch die Dudweiler Schulen, die sich im großen PRO DORF Zelt auf dem Markt in schaurig-schöner Weise präsentieren.

Das komplette Programm für die 9. Dudweiler Lichtblicke am 9. November 2012 gibt es hier:

http://pro-dorf-dudweiler.de/wp-content/uploads/2012/09/seite-b.jpg

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts

One Thought to “Mystisch-magische Dudweiler Lichtblicke 2012”

  1. Imkerin Brigitte Frey

    Auch dieses Jahr werden wir da sein und Honig-Heisse Marille heiss und kalten Met,selbsthergestellte Liköre anbieten.Wir stehn im Mühlenviertel ,Saarbrückerstrasse,neben Naccarato.Alle Produkte stammen aus dem Saarland.Mit viel mühe wurde auch sehr leckere Marmelade und Lebkuchen hergestellt.Von unseren Produkten darf natürlich jeder mal kosten und sein Urteil abgeben.Wir freuen uns sehr auf euren Besuch in der Strasse der Sinne.Lasst euch überraschen..

    VA:R_U [1.9.22_1171]
    Bewertung des Kommentares
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)

Comments are closed.