Entgegen aller Gerüchte: Restaurant Schützenhaus ist und bleibt geöffnet

Der schönste Platz ist immer an der Theke - auch im Restaurant Schützenhaus
Der schönste Platz ist immer an der Theke - auch im Restaurant Schützenhaus
Der schönste Platz ist immer an der Theke – auch im Restaurant Schützenhaus

Wieder einmal brodelt in Dudweiler die Gerüchteküche zum Nachteil eines Geschäftsmannes. In dem Fall hat es Paul Boos, den neuen Wirt im Restaurant Schützenhaus Dudweiler getroffen. Kaum geöffnet, kursieren schon Gerüchte und Spekulationen, dass das Schützenhaus wieder geschlossen habe oder bald schließen werde.

„Alles Quatsch“, kommentiert der Wirt, der zuvor Pächter der Fischbachhalle war. „Wir haben aktuell geöffnet und werden auch weiterhin geöffnet haben.“ Die Gerüchte scheint er eher mit Humor zu nehmen, zumal sein Lokal recht gut besucht ist. Boos zeigt sich insofern auch zufrieden mit der bisherigen Entwicklung. Er freue sich aber natürlich über neue Besucher, die einmal seine gutbürgerliche Küche testen wollen … oder einfach nur auf ein Bierchen vorbei kommen wollen.

Denn auch das ist dem neuen Wirt der Gaststätte wichtig: Das Schützenhaus ist kein reines Speiselokal, auch normale „Kneipengäste“ sollen sich hier willkommen und wohl fühlen. Wer also einmal vorbeischauen möchte in dem Familienbetrieb, ist gerne gesehen – nur sollte er nicht montags kommen. Denn da ist in der Regel dann wirklich geschlossen.

Wer vorab schon einmal einen Blick auf die Speisekarte des Schützenhauses werfen möchte, kann dies hier tun:

Gutbürgerliche Küche im Restaurant Schützenhaus

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts

One Thought to “Entgegen aller Gerüchte: Restaurant Schützenhaus ist und bleibt geöffnet”

  1. christine Montag

    Wir kegeln regelmäßig im Schützenhaus und werden hervorragend bewirtet. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Wir wünschen dem Wirtepaar weiterhin Durchhaltevermögen.

    VA:R_U [1.9.22_1171]
    Bewertung des Kommentares
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Comments are closed.