Dudweiler Lichtblicke – Eure Eindrücke

Die Fussgängerzone in Dudweiler (Foto: Lieven Litaer)

Es ist der eine Tag im Jahr, in dem das Dudweiler Dorf aus allen Nähten zu platzen droht: Wenn die Bürger zu den Dudweiler Lichtblicke ins Dorf strömen. In diesem Jahr fanden die Lichtblicke bereits zum neunten Mal statt. Und wie schon in den Vorjahren bevölkerten wieder Menschenmassen die Fußgängerzone und die im Zentrum ansässigen Geschäfte.

Unter dem Motto „mystisch-magisch“ gab es Walking Acts, Feuer- und Zaubershows, viel Livemusik und natürlich die ein oder anderen Leckereien. Da wir als Berichterstatter unmöglich an allen Orten sein konnten (und teilweise auch selbst

(Foto: Lieven Litaer)

aktiv mitgewirkt haben), lassen wir nun Euch berichten und sind auf Eure Eindrücke gespannt: Was waren Eure Höhepunkte der neunten Lichtblicke? Was sollte wiederholt werden? Was ist nicht so gut gelaufen – wo gibt es also Nachbesserungsbedarf?

Wir freuen uns auf Eure Kommentare oder Mails an redaktion@dudweiler-blog.de.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts