Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Vereine

(Pressemitteilung)Öffentlichkeitsarbeit ist ein Muss für Vereine, Organisationen, Verbände und Initiativen. Aber wie sage ich es der Presse? Was muss ich tun, dass meine Information in die Zeitung kommt? Wie mache ich gute Pressearbeit?

Um Ihnen hierzu geeignetes Handwerkszeug an die Hand zu geben bietet die Ehrenamtbörse im Regionalverband Saarbrücken ein Seminar an. Referent ist SZ-Redakteur Martin Rolshausen.

Beginn: Montag, 24. Sept. 2012, 18 Uhr im Medienraum des Gesundheitsamtes, Saarbrücken, Stengelstraße 10.

Info bei: Ehrenamtbörse, Marianne Hurth, Tel. 0681/5065347, Fax: 0681/5065395, email: marianne.hurth@rvsbr.de

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts