9. Kaltnaggischer Hobbykunstausstellung

(Pressemitteilung) Der Ortsinteressenverein Herrensohr lädt am Sonntag, den 23.09.2012, zur 9. Kaltnaggischer Hobbykunstausstellung in die TuS Halle in Herrensohr ein. Die Veranstaltung ist von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet, der Eintritt ist frei.

Erstmals konnte der OIV Isolde Eifler-Klein und Gertrud Pieter für die Organisation gewinnen. 24 Aussteller haben sich angemeldet, so dass die Halle bis auf den letzten Platz besetzt sein wird.

Die Teilnehmer gehen total unterschiedlichen Hobbys nach. So wird es viel zu bestaunen geben. Von Drechselarbeiten, Patchworkarbeiten, Marmeladen- und Honigherstellung über Bilder und Zeichnungen, Puppenkleider, selbst bemalte Kerzen, Töpferwaren, Pappmachéunkiate, Tiffany, Schmuckdesign, Glaskunst, Ytongstein-Skulpturen bis zu 3-D-Grußkarten, Floristik- und Geschenkartikel sowie Hardanger- und Häkelarbeiten reicht das Angebot.

Auch die Fans von Bergbauutensilien und Mopeds der Baureihe Peugeot 103 werden auf ihre Kosten kommen. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und selbst gebackenem Kuchen bestens gesorgt.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts