Groß geworden in Dudweiler

Es ist Zeit, mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen: Erinnert Ihr Euch noch, wie es früher in Dudweiler war und vor allem, wie es war, hier in 6602 aufzuwachsen? Was hat man als Kind hier so alles getan?

In einer großen Aktion lädt uns SR 1 Europawelle ein, gemeinsam diese Erinnerungen und eventuell sogar noch alte Fotos dazu mit anderen zu teilen. Und anders als beim Dudweiler Blog gibt es sogar ein paar nette Gewinne (Kurzurlaub, CD-Pakete, Konzertkarten) für alle Teilnehmer bei der Aktion.

Wie freuen uns auf Eure Erinnerungen und zeigen dem SR ganz nebenbei mal, dass hier in Dudweiler die Saarländer mit dem besten Erinnerungsvermögen und den tollsten Kindheitsgeschichten leben.

Hier geht es direkt zur Dudweiler Seite der SR1-Aktion „Groß geworden in“:
http://sr1.crowdform.voting.sr-online.de/form_beitrag.php?suche_ort=13

Wenn ihr mehr über die Aktion an sich erfahren wollt, müsst Ihr hier klicken:
http://www.sr-online.de/sr1/3315/1469348.html

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts