Folgenschwerer Verkehrsunfall in Höhe der Feuchtinger Schere

Am Sonntagnachmittag hat ein alkoholisierter Autofahrer in Höhe der Feuchtinger Schere einen Verkehrsunfall verursacht. Der 56 Jahre alter Mann aus Ludweiler kam nach Polizeiangaben mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem etwa vier Meter hohen Hinweisschild. Als Zeugen den Unfall bemerkten und dem Mann zur Hilfe kommen wollten, verließ er fluchtartig die Unfallstelle zu Fuß.

Im Rahmen umfangreicher Fahndungsmaßnahmen konnte der Fahrer des BMW schließlich im Ortsbereich Dudweiler festgenommen werden. Es stellte sich heraus, dass er stark alkoholisiert war. Gegen den Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und Gefährdung des Straßenverkehrs in Folge Alkoholgenusses eingeleitet. Der Führerschein des Mannes wurde einbehalten.

Die Polizei Sulzbach bittet Zeugen um Hinweise – Polizeiinspektion Sulzbach, 06897/9330

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts