Exhibitionist im Parkhaus „Westspange“ – Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten, der sich in der Nacht zum Dienstag am Parkhaus unter der Westspange vor zwei 22-jährigen, jungen Frauen entblöst hat. Wie die Polizei mitteilte, wollten die Frauen am 27. August gegen 23.45 Uhr das Parkhaus mit ihrem Auto verlassen. Im Bereich der Ausfahrt stellte sich plötzlich ein Mann vor das noch fahrende Fahrzeug und zwang die Fahrerin zum Halten. In der Hand hatte der Mann eine Boxershort, die er vor sein Glied hielt. Danach zog er die Boxershort weg, und stand mit nacktem Unterkörper da. Anschließend flüchtete er in Richtung Bürgerpark.

Der Mann ist ca. 180 cm groß, Ende 30, hatte eine schmale Gestalt, sehr helle Haut und ein eingefallenes Gesicht. Er trug zum Tatzeitpunkt eine Baseball-Mütze und ein rot-orangenes T-Shirt. Hinweise an die Polizei unter 0681-9622233.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts