Die Freibadsaison 2012 geht zu Ende

Dudweiler Freibad (Foto: Bäderbetriebsgesellschaft Saarbrücken)
Dudweiler Freibad (Foto: Bäderbetriebsgesellschaft Saarbrücken)
Dudweiler Freibad (Foto: Bäderbetriebsgesellschaft Saarbrücken)

Der Wettergott scheint die Freibadsaison schon beendet zu haben, die Bäderbetriebsgesellschaft lässt sich in Dudweiler noch ein paar Tage länger Zeit. Das Freibad wird bis einschließlich Sonntag, 9. September täglich von 9.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet sein. Ab dem 10. September öffnet dann das Dudo Bad zu den bekannten Hallenbad-Öffnungszeiten seine Tore.

Bereits eine Woche früher wird im Schwarzenbergbad Saarbrücken („Totobad“) der Betrieb eingestellt. Aus organisatorischen Gründen ist es nur noch bis einschließlich 2. September 2012 geöffnet.

In den Kombibädern Alsbachbad Altenkessel und Fechinger Bad haben die Badegäste bis auf weiteres die Möglichkeit, je nach Wetterlage, sowohl das Hallenbad als auch die Außenbecken und Liegewiesen zu nutzen. Damit reagiert die Bäderbetriebsgesellschaft nach eigenen Angaben auf die angekündigten spätsommerlichen Temperaturen und gestaltet einen sanften Übergang von der Freibad- zur Hallenbadsaison.

Detaillierte Informationen gibt es unter www.vvs-konzern.de/bbs.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts

One Thought to “Die Freibadsaison 2012 geht zu Ende”

  1. Nathan

    Okay, lesen bildet*, schön dass ihr die Saisonzeiten hier auf dem Blog zusammengefasst habt, danke dafür; Auf der Seite der BBS sind die Informationen nach etwas intensiverem Suchen in der Tat auch zu finden, aber nur unter Pressemitteilungen, nicht dort wo ich als Bürger in nicht-journalistischer Mission zuerst schaue, nämlich bei den Öffnungszeiten oder der Seite zum konkreten Bad.

    *siehe mein Kommentar unter dem anderen Beitrag

    VA:R_U [1.9.22_1171]
    Bewertung des Kommentares
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Comments are closed.