Ab in die Sonne mit der Harmonie

Lust auf Sommer, Sonne und Kultur – einfach ein bisschen Abwechslung und etwas von der Welt sehen, ohne alleine auf Tour zu sein. Dann wäre vielleicht die Vereinsfahrt der Harmonie im September etwas für Sie. Mit etwa 80 bis 120 Sängern und Freunden geht es ab zum Inselurlaub nach Malta. Maximal 25 Plätze – auch für Nichtmitglieder sind noch frei.

Los geht mit einem Charterflieger ab Saarbrücken oder Zweibrücken zum Zielhotel auf der Insel, dass nicht gewechselt wird. Also kein ständiges Kofferpacken. Die angebotenen Touren mit klimatisierten Bussen starten und enden jeweils ab Hotel, wie der Vorsitzende der Harmonie, Uwe Staub, betont.

„Damit unsere Fahrt gezielt ausgearbeitet werden kann, benötigen wir bis Ende August 2012 eine Rückmeldung wie groß das Interesse ist“, sagt Staub.  Nähere Informationen zu Malta können bei ihm angefragt oder eingesehen werden. Einfach anrufen (Tel.: 06897-74799) oder E-Mail schreiben (uwe.staub@t-online.de).

Ein Infoabend mit Reisezusage und Anzahlung ist für September 2012 geplant, bislang stehen folgende Tourenvorschläge zur Wahl:

– Valletta – die Ritter von St. John,
– Gozo, die Insel der Calypso
– 3 Städte Tour (Senglea, Cospicua., Vittoriosa),
– Die Häfen von Malta
– Mdina – Rabat – Mosta,
– Tarxien – Marsaxlokk
– Prähistorisches Malta

In den 600 Euro Reisekosten für Mitglieder (Nichtmitglieder zahlen 640,- Euro) sind der Flug, 7 Tage im Hotel inklusive Halbpension und die Touren enthalten.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts