Sexueller Übergriff auf 15-Jährige – Polizei sucht Zeugen

In der Nacht auf Samstag, 16. Juni, ist es in Dudweiler zu einem sexuellen Übergriff auf eine 15-jährige Jugendliche gekommen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde die junge Frau an der Einmündung St. Ingberter Straße/ Sulzbachtalstraße zunächst von einem Unbekannten aus einem roten Kleinwagen heraus angesprochen. Als sie darauf nicht reagierte, stieg aus dem Fahrzeug ein Mann aus, ergriff und umklammerte die Jugendliche  und versuchte sie unsittlich zu berühren.

Dies hatte der Fahrer eines silberfarbenen Mercedes beobachtet. Als er anhielt und den Täter ansprach, ließ dieser von der jungen Frau ab und flüchtete in unbekannte Richtung. Zeugenhinweise werden erbeten an den Kriminaldauerdienst unter Telefon 0681/962-2933. Insbesondere wird der ältere Mann, der der Jugendlichen geholfen hat, gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts