Gestohlener Roller ausgebrannt aufgefunden

(Polizeimeldung) In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde auf der Dudweiler Grühlingshöhe ein Motorroller gestohlen. Am Samstagabend erhielt die Polizei in Sulzbach die Mitteilung, dass auf der unweit vom Tatort gelegenen Halde Lydia ein Motorroller brennt. Der brennende Roller konnte zunächst auf dem weitläufigen Gelände der Halde nicht gefunden werden. Am Sonntag wurde der durch den Brand völlig zerstörte Roller schließlich an einem Absinkweiher der Halde ausfindig gemacht. Das Fahrzeug war durch den Brand vollends zerstört. Nur noch die Grundkarosserie und der Motorblock blieben übrig. Es entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei in Sulzbach, 06897/9330

VN:R_U [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:R_U [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts