Wenn Blumen keinen Spaß bringen …

Offenbar sollte es nur ein Spaß sein: Wie die Polizei mitteilte, hatten zwei „Übriggebliebene“ des Nachtlebens am frühen Samstagmorgen, 12.05.2012, in der Jakob-Welter-Straße mehrere geparkte Autos mit ausgerissenen Pflanzen und Ähnlichem verziert. Dabei beschädigten sie jedoch das Autodach eines Pkw durch einen Blumenkübel. Der Polizei gelang es, die jungen Männer zu erwischen. Beide erwartet nun ein Strafverfahren.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts

One Thought to “Wenn Blumen keinen Spaß bringen …”

  1. Bernd

    Schade, wie es aussieht wollten die beiden ja nur ein paar hübsche Geschenke hinterlassen. Naja, würde sagen nächstes mal lieber nüchtern etwas schenken 🙂

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung des Kommentares
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Comments are closed.