Krumm Stubb macht weiter

Die Musik spielt weiter in der Krumm Stubb (Foto: Thomas Braun)
Die Musik spielt weiter in der Krumm Stubb (Foto: Thomas Braun)
Die Musik spielt weiter in der Krumm Stubb (Foto: Thomas Braun)

Das Gerücht machte seit einiger Zeit die Runde: Jürgen Petry, der der Dudweiler Kultkneipe Krumm Stubb mit seinem regelmäßigen Musikprogramm und Sonderveranstaltungen neues Leben eingehaucht hat, wollte das Handtuch werfen. Doch dann erreichte uns folgende E-Mail: „Verlängerung für die Krumm Stubb!“

„Ja, liebe Freunde,   wir haben mit dem Gedanken gespielt, die „Krumm Stubb“ abzugeben. Aber der enorme Zuspruch der letzten Monate hat uns überzeugt: wir müssen weitermachen! Bei der Entscheidung hat uns auch das überaus großzügige Entgegenkommen des Hauseigentümers geholfen. Dafür danken wir besondersT (mit großem „T“)!“

Jürgen Petry und sein Team wollen auf die Entscheidung Einen ausgeben und mit ihren Gästen anstoßen: Am Mittwoch, 16. Mai ab 20.00 Uhr.

Und eventuell gibt es auch was auf die Ohren – live selbstverständlich – wenn sich noch ein paar Musiker finden, die die Feier unterstützen.

Wir als Dudweiler Blog wünschen Jürgen Petry und seinem Team alles Gute und hoffen, dass die Verlängerung nicht nur von kurzer Dauer ist. Genauso wie Jürgen Petry die Unterstützung und den Zuspruch der Dudweilerer braucht, sind wir davon überzeugt, dass Dudweiler auch die Krumm Stubb braucht. Wir freuen uns jedenfalls auf viele weitere musikalische Highlights in einer unserer liebsten Kultkneipen.


Dudweiler Blog bei Facebook


VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Krumm Stubb macht weiter, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Related posts