Einbruch ins Restaurant im Bürgerhaus teilweise aufgeklärt

Gartenlaube im Restaurant im Bürgerhaus (Foto: Thomas Braun)

 

Gartenlaube im Restaurant im Bürgerhaus (Foto: Thomas Braun)
Gartenlaube im Restaurant im Bürgerhaus (Foto: Thomas Braun)

Nach einem Einbruch in das Restaurant im Bürgerhaus in Dudweiler Anfang der Woche konnte der mutmaßliche Täter festgenommen werden. Er wurde nach Polizeiangaben am frühen Freitagmorgen nach einem weiteren Einbruch in der Nähe des Tatorts aufgegriffen.

Bei dem ersten Einbruch zwischen Montag, 21. Mai (15:00 Uhr), und Dienstag, 22. Mai (09:00 Uhr) wurde neben Bargeld auch ein Laptop gestohlen.

Da an der Tat mindestens eine weitere Person beteiligt war, sucht die Polizei in Sulzbach, Tel. 06897 9330, nach weiteren Zeugen, die Hinweise geben können.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 9.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Einbruch ins Restaurant im Bürgerhaus teilweise aufgeklärt, 9.0 out of 10 based on 1 rating

Related posts