12-jähriger Junge aus Burbach vermisst

(Polizeimeldung) Seit Freitagnachmitag wird ein 12-jähriger Junge aus Burbach vermisst. Wie die Polizei mitteilte, sollte er nach dem Besuch der Schule die Nachmittagsbetreuung besuchen. Dort ist er aber nicht erschienen. Er wurde am späten Nachmittag noch im Saarbrücker Bürgerpark zusammen mit anderen Kindern und Jugendlichen gesehen. Sämtliche Nachforschungen sind bislang erfolglos geblieben.

Personenbeschreibung:

  • 165 cm groß,
  • schmale Gestalt
  • dunkelblonde, etwas längere Haare
  • trägt eine Bluejeans und ein helles Sweatshirt

Bei Erkenntnissen bitte Nachricht an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach, Tel.: 0681-97150.

HINWEIS: Weil wir merken, dass wir immer noch viele Zugriffe auf den Beitrag haben, hier ein wichtiger Hinweis: Kurz nachdem die Vermisstenmeldung der Polizei über die Medien verbreitet wurde, hat sich der Junge zu Hause gemeldet.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 8.4/10 (5 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
12-jähriger Junge aus Burbach vermisst, 8.4 out of 10 based on 5 ratings

Related posts