Verkehrsunfall in Dudweiler mit schwer verletzter Person

(Polizeimeldung) Am Samstagnachmittag (14.04.2012) kam es in Dudweiler zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 38 jähriger Fahrzeugführer aus Sulzbach schwer verletzt wurde.

Der Unfall ereignete sich im Einmündungsbereich Sulzbachtalstraße / Fischbachstraße.

Ein 18 jähriger Pkw Fahrer aus Püttlingen befuhr dabei mit seinem Renault Twingo die Sulzbachtalstraße aus Richtung Ortsmitte Dudweiler und missachtete beim links Abbiegen in die Fischbachstraße den Vorrang des ihm entgegenkommenden Fiat Ulysse des 38 jährigen Fahrers aus Sulzbach.

Im weiteren Verlauf stieß der Fahrer des Fiats noch gegen den Haltemast einer Wegweisertafel.

Der Sulzbacher wurde dabei schwer am Bein verletzt und muss stationär behandelt werden. Der 18 jährige Fahrer und seine 18 jährige Beifahrerin wurden nicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 1.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Verkehrsunfall in Dudweiler mit schwer verletzter Person, 1.0 out of 10 based on 1 rating

Related posts