„TUSH“ unplugged in der Krumm Stubb

Die Musiker von "TUSH" - unplugged (Foto: Veranstalter)

(Pressemitteilung) Seit fast 10 Jahren tourt TUSH nun schon durch den südwestdeutschen Raum sowie Benelux und kann sich sowohl großer Bekanntheit als auch großer Beliebtheit erfreuen. Nun gibt es die „kleine Besetzung“ als Unplugged-Trio – am Sonntag, 6. Mai, ab 19 Uhr in der Krumm Stubb.

Die Musiker von "TUSH" - unplugged (Foto: Veranstalter)
Die Musiker von „TUSH“ – unplugged (Foto: Veranstalter)

Die Band um Michael Jung (Bass/Backvocals) besteht dabei aus Andreas Prodehl (Leadvocals) und Dr. Jürgen Kramp (Guitar). Das umfangreiche Programm der Band umfasst Blues- und Rock-Klassiker von ACDC über Gary Moore, Eric Clapton, The Blues Brothers, Gotthard, Deep Purple, The Doobie Brothers, Whitesnake bis ZZ Top. Neben dem ansteckenden Spaß, den die Band auf der Bühne hat, sticht vor allem die unvergleichliche Stimme von Andreas Prodehl hervor.

Bei warmem Wetter finden alle Konzerte in unserem lauschigen Garten statt. Der Eintritt ist frei, Hutsammlung.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts