IhrPlatz in Dudweiler nicht von Schließungen betroffen

Am Freitag wurde die Schließungsliste der insolventen Schlecker-Tochter IhrPlatz veröffentlicht. Von bundesweit 612 Filialen sollen 122 geschlossen werden. Im Saarland sind davon lediglich zwei Filialen betroffen – im benachbarten Sulzbach und in Bous.

Dudweiler wird seinen IhrPlatz nach den vorläufigen Plänen offenbar behalten können. IhrPlatz hat im Januar wie der Mutter-Konzern Schlecker Insolvenz anmelden müssen.

Mehr zum Thema: http://www.sr-online.de/nachrichten/740/1393044.html

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts

One Thought to “IhrPlatz in Dudweiler nicht von Schließungen betroffen”

  1. Seife

    Na das ist doch mal toll. Wir behalten unseren Kruschladen und stützen so Familie Schlecker vor der Armut. Aber wozu brauchen wir eigentlich den „Säfeplatz“? Mir hann doch schon de „Woolworth“ und den Rossmeier oder so?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung des Kommentares
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Comments are closed.