Ich gehe wählen, aber wen? Wahl-O-Mat hilft!

Nicht mehr lange hin bis zur Landtagswahl am 25. März. Wer sich noch nicht entschieden hat, wen er wählen soll oder vielleicht auch mal seine Übereinstimmungen mit verschiedenen Parteien testen möchte, dem sei der Wahl-O-Mat wärmstens ans Herz gelegt. Alle elf zur Landtagswahl antretenden Parteien haben zu 38 Thesen Stellung bezogen – darunter Aussagen zur Stadtmitte am Fluss, Rente bis 67, dem kostenfreien dritten Kindergartenjahr und vielen weiteren, aktuellen Fragen und Problemen.

Nun können Sie als Wähler ihre Meinung zu den Thesen abgeben: Finde ich gut, finde ich nicht gut – oder stehe ich neutral dazu. Abschließend werden ihre Antworten mit bis zu acht Parteien verglichen und es wird gezeigt, mit welcher Partei es die meisten Übereinstimmungen gibt.

Also unbedingt mal reinklicken: http://wahl-o-mat.sr-online.de/

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts