Fußgänger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in der Dudweiler Stadtmitte ist am Donnerstagmorgen ein Fußgänger leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben wollte der 53 Jahre alte Mann an der Ampel in der Theodor-Storm-Straße in Höhe der Dudo-Galerie die Straße überqueren. Dabei wurde er unmittelbar nach Betreten der Fahrbahn von einem Pkw erfasst.

Der Mann wurde leicht verletzt und vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. An dem Auto entstand ein leichter Sachschaden. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, sollten sich bitte mit der Polizei Sulzbach, Tel. 06897-9330, in Verbindung setzen.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts