Wohnungseinbruch im Dudweiler Nachbarort Neuweiler – Wer kennt den Täter?

Fahndungsfoto der Polizei
Fahndungsfoto der Polizei

(Polizeimeldung) Im Zeitraum von Oktober 2011 bis Januar 2012 wurde nach Polizeiangaben mehrmals in einem zum Teil noch im Rohbau befindlichen Mehrparteienmietshaus in Sulzbach-Neuweiler eingebrochen. Der bisher unbekannte Täter gelangte jeweils mit einem zuvor gestohlenen Originalschlüssel in das Wohnanwesen. Es wurden u.a. diverse Elektrogeräte ( Fernseher, Playstation ), sowie DVDs und Computerspiele von Mietern entwendet. Bei einem erneuten Einbruch am 05.01.2012 konnten Lichtbilder von dem Täter gefertigt werden.

Wer kennt die dort abgebildete Person bzw. kann sachdienliche Hinweise geben, die zur Identifizierung des Täters führen könnten?

Hinweise an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel.: 06897/933-0

Related posts

Leave a Comment