Dudweilerer Tobias Raab kandidiert für den Landtag

Der Dudweiler FDP-Vorsitzende und Landeschef der Jungliberalen, Tobias Raab, ist von seiner Partei am Sonntag in Orscholz auf Platz Drei der Landesliste für die kommende Landtagswahl am 25. März gewählt worden. Er kandidiert damit direkt hinter dem Spitzenduo der Partei um Oliver Luksic und der Saarbrückerin Nathalie Zimmer.

Hätte Raab in den besten Zeiten seiner Partei mit dieser Platzierung von einem Einzug in den saarländischen Landtag träumen dürfen, so ist er in der aktuellen Situation meilenweit davon entfernt. Aktuelle Umfragen sehen seine Partei nur bei zwei Prozent und damit deutlich unter der nötigen Fünf-Prozent-Marke.

Mehr zur Landtagwahl und den Spitzenkandidaten der anderen Parteien gibt es bei SR-online.de:
http://www.sr-online.de/nachrichten/740/1369228.html

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts