CDU-Wahlprogramm ohne Inhalt?

Netzfundstück: Wahlprogramm als inhaltsleer "entlarvt".
Netzfundstück: Wahlprogramm als inhaltsleer "entlarvt".
Netzfundstück: Wahlprogramm als inhaltsleer „entlarvt“.

Die CDU hat heute ihr Wahlprogramm für die kommende Landtagswahl veröffentlicht. Natürlich haben sich die ersten Menschen im Netz danach auf die Suche gemacht und durften feststellen: Da steckt wohl ziemlich wenig Inhalt drin. Zumindest wenn man „Herrn Google“ fragt, dem ja nachgesagt wird, er wisse alles …

Sucht man nach „cdu wahlprogramm saarland“ gibt Google als erste Antwort eine Seite der CDU mit dem Titel „Seite ohne Inhalt“ aus. Ob Google recht hat oder nicht, haben wir bislang noch nicht überprüft. Aber dieses Netzfundstück, auf das wir heute über Facebook-Posts aufmerksam geworden sind, wollten wir nicht verschweigen. Wir sind davon überzeugt, die CDU nimmt es mit Humor – auch wenn Wahlkampf ist.

P.S.: Wer wissen möchte, mit welchen Themen die CDU wirklich in den Wahlkampf zieht, kann hier nachlesen:
http://www.sr-online.de/nachrichten/3240/1376682-2.html

Oder natürlich direkt bei der CDU Saar: Das Regierungsprogramm 2012 – 2017
http://www.cdu-saar.de/content/pages/244386.htm

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts