Vorschau auf die Kinder- und Jugendfreizeiten von St. Marien und St. Bonifatius 2012

(Pressemeldung der kath. Pfarrgemeinden)

Zeltlager
Auch im neuen Jahr werden wir wieder ein Zeltlager durchführen. Alle Kinder im Alter von 9 bis 15 Jahren sind herzlich eingeladen mitzufahren.
Fur alle Eltern, die Ihren Urlaub für das Jahr 2012 jetzt schon planen geben wir vorab schon mal Termin und Ort bekannt; Wir werden vom 28.7. bis zum 5.8.2012 unser Zeltlager auf dem Zeltplatz Tiefenbachtal in der Nähe von Simmerath (Naturpark Nordeifel) aufschlagen. Im Frühjahr werden entsprechende Einladungen in den Kirchen ausgelegt.

Stadtrandfreizeit in St. Barbara

Die Stadtrandfreizeit in St. Barbara findet für alle Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren vom 6. bis 12. August statt. Die Termine zur persönlichen Anmeldung werden im nächsten Pfarrbrief der Gemeinde veröffentlicht.

Jugendfreizeit im Herbst
In der ersten Woche der Herbstferien bietet Gemeindereferentin Ute Gress wieder eine Jugendfreizeit für Jugendliche ab 13. Jahren an. Näheres wird im nächsten Pfarrbrief der Gemeinde bekanntgegeben.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts