Raubüberfall auf Spielothek in Dudweiler

(Polizeimeldung) Am Mittwoch, 11.01.2012, gegen 21:00 Uhr, überfiel ein bislang unbekannter Mann die Spielothek in der Dudweiler Rathausstraße. Er betrat maskiert die Räume und erpresste unter Vorhalt einer Pistole die Tageseinnahmen in Höhe von mehreren hundert Euro.  Anschließend flüchtete er zu Fuß in Richtung Sulzbachtalstraße. Sofort eingeleitete, umfangereiche Fahndungsmaßnahmen blieben bislang erfolglos. Der Täter wurde wie folgt beschrieben: ca. 18-25 Jahre alt, etwa 170 cm groß, bekleidet mit grauem Kapuzenpulli, schwarzer Hose und weißen Turnschuhen.

Hinweise an die Polizeiinspektion in Sulzbach, 06897/9330

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 4.5/10 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Raubüberfall auf Spielothek in Dudweiler, 4.5 out of 10 based on 2 ratings

Related posts

One Thought to “Raubüberfall auf Spielothek in Dudweiler”

  1. Linda L.

    ich finde die überfälle echt schlimm vor kurzem wurde eine dillinger- eine dudweiler und eine saarlouiserspielhalle überfallen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Bewertung des Kommentares
    Rating: 1.6/5 (5 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -2 (from 2 votes)

Comments are closed.