Kappensitzungen in Dudweiler – die zweite

Logo des Festausschusses Dudweiler Faasenacht

Nachdem die KG Pfaffenkopf, der DCC und die Grüne Nelke am vergangenen Wochenende vorgelegt haben, starten am Samstag auch die Geisekippcher Buuwe unn Määde sowie der Heimat- und Kulturverein Dudweiler-Nord mit ihren Kappensitzungen. Die Nelke geht bereits in die zweite Runde.

Beginn ist jeweils um 20:11 Uhr. Der HKV feiert im Schützenhaus-Dudweiler, dass im Laufe der Woche bereits emsig auf Faasenacht getrimmt wurde, die Nelke lädt zur Safari ins Bürgerhaus und die Geisekippcher Buuwe unn Määde bleiben in Ihrem Clubheim. Deren drei Sitzungen dort sind übrigens schon komplett ausverkauft – heißt es zumindest auf der Facebook-Seite der Geisekippcher. Für die Nelke gibt es noch einige wenige Restkarten.

Unser Aufruf an die Vereine: Wir freuen uns, wenn Ihr uns nach Eurer Sitzung, Texte, Fotos und Videos schickt, so dass wir hier ausführlich mit Eurer Unterstützung über die Dudweiler Faasenach berichten können.

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 7.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Kappensitzungen in Dudweiler - die zweite, 7.0 out of 10 based on 1 rating

Related posts