Festivalstimmung vor der Haustür: Max Ophüls Preis 2012

Max Ophüls Filmfestival Plakat 2012

Großes Nachwuchskino bietet derzeit das Saarbrücker Filmfestival Max Ophüls Preis, das noch bis Sonntag in Saarbrücken stattfindet. Nach den Aussagen der Kritiker und Filmexperten ist es einer der stärksten Jahrgänge seit langem.

Wenn auch Sie einmal Kino abseits des Mainstreams erleben wollen oder die Stars von morgen treffen wollen – dann auf nach Saarbrücken.

Infos zum Festival, aktuellen Terminplan und Karten gibt es direkt beim Veranstalter unter www.max-ophuels-preis.de.

Rundum-Berichterstattung auf allen Kanälen des SR

Auch der Saarländische Rundfunk ist eine Woche im Ophüls-Fieber und berichtet auf sämtlichen Hörfunkwellen, im Fernsehen, im Internet und im SAARTEXT über das Festival. Eine gute erste Anlaufstelle, um sich einen Überblick zu verschaffen, bietet das Special auf SR-online unter www.sr-online.de/ophuels.

Besonderes Highlight ist der Blick hinter die Kulissen beim Festival: Volontäre und Mediengestalter begleiten den Chauffeur des Festivals, schauen im Festivalbüro vorbei, filmen und fotografieren den Aufbau oder stellen den Meister der Karten vor. Unbedingt mal reinklicken: http://www.sr-online.de/kultur/3228/

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung des Beitrages
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Related posts